Ab wie vielen jahren ist Zahnbleaching erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das man dafür 18 sein muss ist mi nicht bekannt.  Unser Chef bleacht seiner Tochter auch ab und zu die Zähne und die ist auch erst 17. Bleaching also professionelles ist aber ziemlich teuer! 300-500€ für beide Kiefer. Denke das deine Eltern was dagegen haben werden aufgrund des hohen Preises. Ab 18 ist es jedenfalls nicht arbeite auch beim Zahnarzt. Der Preis wird das Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellme2006
14.12.2015, 10:32

Ich denke mal, dass neben den Kosten auch noch der Wille des Zahnarztes ein Problem sein wird. Vielleicht brauchst du bis zu einem bestimmten Alter noch eine Erlaubnis von deinen Eltern. 

0
Kommentar von OerbaDia
14.12.2015, 18:47

Ja das natürlich auch.

0
Kommentar von WisdomOwl
15.12.2015, 14:55

Dankeschön, die Erlaubnis von meinen Eltern habe ich, da ich auch einen Teil selbst zahlen würde. Allerdings habe ich vor ein paar tagen im Internet so einen Stift gesehen, der angeblich wirklich bleicht und den möchte ich erst mal ausprobieren. Erst wenn das nicht klappt, dann Bleaching

0

Was möchtest Du wissen?