Ab wie vielen Jahren ist Umineko no naku koro ni?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also defenitiv ab 18 und die Japaner sehen es im Tv glaube ich auch zensiert war jedenfalls bei Mirai Nikki und Sankarea so

Ich denke ma das nur die DvD fassung Uncut is

schätze mal nach jap. gesetz ab 20. hier ab 18. es wird aber schwer werden es durch den zoll zu bekommen.

SentsuAyumi 11.07.2013, 12:59

Ja dass denke ich auch... die Japaner kucken es ja ohne Zensierungen, auser die deutschen Zensieren alles, aber ich kucke es auf japanische seiten, kann die sprache gut. Und wie ich sah, ist da nix Zensiert xD

0
mannreed 11.07.2013, 13:03
@SentsuAyumi

dennoch ist der überwiegende teil der medien dort zensiert (dank den amis). man muss schon glück haben was unzensiertes dort zu bekommen (meine mags sind alle zensiert ;()

0
SentsuAyumi 12.07.2013, 18:48
@mannreed

Die Japaner zensieren nie was, das tun die Ausländer die den Anime bekommen oder also Untertitelt machen, die Zensieren immer die Mangas und Animes. Genau so wie damals RTL ^^ die japaner denke ich mal Zensieren immer auf TV aber nicht alles, zu sicherheit wenn kinder kucken, oder so..

0

Ab 18, auf jeden Fall. Hier kannst du das sehen: http://proxer.me/info?a=727#top

SentsuAyumi 11.07.2013, 13:00

Ja weiß ich. Aber manche ändern Leuten ändern immer die FSKs sonst 16 sonst 18 xD, und kucke es auf japanische seiten ^^

0

Was möchtest Du wissen?