ab wie vielen Jahren ist Teen Wolf. Auf Amazon steht 16 aber die Serie kommt um 20:15 Uhr auf RTL2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Amerika ist sie ab 14 Jahren, da es diese Altersfreigabe in Deutschland nicht gibt haben sie sie ab 16 gemacht.

Das ist ja egal ob die um 20:15 in Fernsehen kommt. Deswegen kann die trotzdem ab 16 sein. Dann wird das passen was Amazon sagt.

Dann ist die geschnitten, damit zwölfjährige sie schauen können. 

Die Serie ist ab 16 Jahren.