Ab wie vielen Jahren ist man kein Kiddie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag am besten einfach nach einer Altersgrenze auf dem jeweiligen TS. Die gibt es eig bei den meisten Clans, Gilden - bei MC weis ich es nicht so genau. Angst haben brauchste nicht, wenn jemand älteres Sprüche bringt, nenn ihn halt alten Sack oder so :p

Rede einfach mit den Leuten und beweis ihnen das du etwas auf'm Kasten hast und kein kleines Kind mehr bist. Sollten die Leute trotzdem aufgrund deiner Stimme nicht mit dir reden wollen, such dir weitere Leute. Außerdem spielen ziemlich viele jüngere Kinder Minecraft, somit solltest du sicherlich jemanden in deinem Alter finden.

Alter ist nicht so wichtig. Wichtiger ist das Verhalten und die Reife. Die Stimme ist aber auch relativ wichtig, da es schon einen Unterschied macht, ob sich ein 13-jähriger anhört, als wäre er 16 oder sich wie 12 anhört. :)

wenn du nicht rumflames (Leute beleidigst ) oder zu viel mit deiner hohen Kinderstimme redest is alles gut. und die anderen sollten dich respektieren (bin 14)

Alter spielt keine Rolle, die Reife / das Verhalten eher.

Vielleicht gibt es ein Programm, das die Stimme beim Sprechen verfremden kann, damit deine Simme tief und bedrohlich wirkt. Oder spiele eine Frau. Oder spiele einen Stummen. Oder suche dir Gleichaltrige und verabrede dich zum spielen, wie bei Southpark.

Ergänzung zu Kiddi:

Ab dem 14. Geburtstag ist man juristisch kein Kind mehr, dann ist man/frau/mensch JugendlicheR. Wie das Internetspieler sehen ist allerdings eine andere Frage.

0

Also für mich ist alles was noch keine reife an den tag legt ein kiddie. Meist sind das aber nur welche bis 16 die dazu gehören.

Was möchtest Du wissen?