Ab wie vielen Jahren ist Food, Inc. empfohlen?

2 Antworten

Heyho, ich wollte Ghost in the Shell anfangen zu schauen, aber es gibt so viele Teile und wollte fragen wo ich anfangen soll?

...zur Frage

Tribute von Panem 4 ab wie vielen Jahren?

Hi wollte mal fragen ob ihr wisst ab wie vielen Jahren dieser Film sein wird, weil manche sagen der wird ab 16 sein?

...zur Frage

Rezepte und Filme für einen Mädelsabend?

Hey :) Ich habe demnächst mit 2 meiner Freundinnen einen Mädelsabend geplant und wir wollten auch zusammen etwas kochen. Hättet ihr ein paar Ideen was man machen könnte? Oder evtl eine Internetseite mit Rezeptideen? Außerdem wollte ich noch ein paar Filme ausleihen, kennt ihr irgendwelche die gut sind? z.B. Horrorfilme bis Fsk 16 oder so Teeniefilme aber keine "langweiligen" oder solche "Schnulzen", irgendwas mit Spannung, wenn ihr versteht was ich meine :D Danke im Vorrraus LG

...zur Frage

Ab welchem Alter Go-Kart fahren?

In so richtigen Teilen (wie Ralf Schumacher Dingern), ab wievielen Jahren ist das erlaubt / empfohlen ?

...zur Frage

Fast Food gefährlich?

Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten und wir sind auf das Thema Fast Food gekommen. Aber bei der Frage ab wann Fast Food eigentlich gefährlich ist sind wir hängen geblieben. Keiner von uns weiß eine Antwort. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf unsere Frage. Würde mich sehr darüber freuen weil es ein sehr aktuelles Thema ist...

...zur Frage

Ist gesundheitlich Fast Food ab und zu okay?

Ab und zu Fast Food achtsam zu essen? Also vielleicht mal Pommes oder so kaufen, wäre das okay für die Gesundheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?