ab wie vielen jahren ist faceboock?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell und lt. Statuten ab 13 Jahre, aber andererseits ist das nicht empfehlenswert: Facebook überfordert die Kiddies ähnlich wie WhatsApp & da man dort so viel Unfug machen kann für den man ggf. mit 13 emotional noch nicht reif genug ist, macht das keinen Sinn und kann mitunter sogar sehr gefährlich sein.

25

Wie recht du nur hast.

1

Facebook AGB:

Punkt 4. Registrierung und Kontosicherheit

... Nachfolgend werden einige Verpflichtungen aufgeführt, die du uns gegenüber bezüglich der Registrierung und der Wahrung der Sicherheit deines Kontos eingehst:

Unterpunkt 5. Du nutzt Facebook nicht, wenn du unter 13 Jahre alt bist.