Ab wie vielen Jahren ist einlass bei der WWE Tour im November?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 16! in amerika ist das was anderes ;) da dürfen das selbst die kinder aber in deutschland ab 16. genau wie die fernsehausstrahlung in deutschland ab 16 ist.

quatsch.. wenn de nen erwachsenen dabei ahst kommste auhc früher ein ;D ich war das letzte mal 14 ( wurde 18 tage späther 15 weil ich im nov. gb habe ) und kam rein ;D ich gehe dieses jahr nach köln und bin 15 ( dann bald 16 ) und komme ganz bestimmt auch rein ...

0