Ab wie vielen Jahren ist die Kunstbar und das Triple A?

1 Antwort

Das sind keine wirkliche Clubs das ist nur zum drehen da. Die Sendungen passieren doch nicht wirklich das ist nur gespielt

ja das es nur show ist weiß ich, aber die clubs gibts wirklich und da kann man auch rein. steht alles im Internet nur leider nicht ab wv jahren

Oder kennst du andere Clubs, die nicht erst ab 18 sind?

0

triple sec?

Ich brauche das für einen Cocktail und hab fragen dazu. Also der Cocktail heist : siberian dog :) und diesen triple sec... was ist das den eigentlich genau ? . wIe teuer is sowas also was is der relativ billigste und oder was tut man eigentlich in den coktail für einen triple sec rein kommt ? . Und wie schmeckt dieser triple sec überhaupt ??. gRÜSseeeE

...zur Frage

Vlt. Kennt ihr ja den "triple fold", wie er von Schlangenmenschen getätigt wird. Geht auch ein vierfaches Falten?

Ein Triple-Fold ist eine anspruchsvolle Figur von Schlangenmenschen, dabei Falten sich diese so, dass sie "in drei Schichten" auf dem Boden sind. Ich möchte wissen, ob das auch mit 4 schichten geht.

...zur Frage

Kunstbar (köln50667) ab wie vielen jahren darf man rein?

Hallo Leute habe mal eine Frage und zwar wollte ich Fragen mit wie alt man sein muss um in die Kunstbar zu kommen. Ich bin 16 aber 2 andere nicht,dürfen die Trdz. rein?

...zur Frage

Kunstbar 50667 Dreharbeiten

Hallo, weiß jemand wann in der Kunstbar in Köln die Dreharbeiten für die Sendung "Köln 50667" sind? Ich fahre heute nach Köln und wollte dann da mal vorbei schauen

...zur Frage

Filme wie TRIPLE 9?

Suche so Mafie Bankausraub Filme aber gute :) DANKE

...zur Frage

Glaubt ihr das die Bayern in den nächsten 5 Jahren wieder mal die Champions League gewinnen werden oder nicht?

Also bei den Bayern hat es seit dem Triple Gewinn mit der CL nicht mehr geklappt. Glaubt ihr das die Bayern in den nächsten 5 Jahren wieder mal die CL gewinnen werden oder eher nicht ? Bin kein Bayern Fan aber ich interessiere mich halt für Fußball deswegen meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?