Ab wie vielen jahren ist die fitinn gutscheinkarte?

1 Antwort

Hallo

Wie alt muss ich sein, um bei Fitinn trainieren zu können?

Du kannst bei Fitinn bereits ab 14 Jahren mit dem Training starten. 

Voraussetzung sind ein verpflichtendes Probetraining mit einem Personal Trainer sowie das Okay unseres Studioleiters und deiner Eltern. 

Am besten du erkundigst dich vorab in unserem Studio (persönlich vorbeikommen oder anrufen). Bist du bereits 16 Jahre oder älter reicht das Okay der Eltern – bring bitte einen Erziehungsberechtigten zum Abschluss des Fitnessabos mit.

Ab 18 Jahren kannst du übrigens jederzeit ein Fitnessabo abschließen und auch sofort mit dem Training loslegen.

http://fitinn.at/faq/#16

9

Danke aber das habe ich nicht gemeint

0

Dürfen Gutscheine verfallen?

Hallo ihr Lieben. Ich habe eben meinen Schreibtisch ausgemistet und habe dabei einen Geschenkgutschein für ein Haushaltswarengeschäft hier im Nachbarort gefunden. Als ich auf's Datum geschaut habe bin ich erschrocken. Ausgestellt am 22.04.2009. Jetzt habe ich mich auch wieder daran erinnert das ich ihn damals zum Geburtstag bekommen habe und hab echt total verpennt den einzulösen.

Bekomm ich den jetzt noch ohne Probleme eingelöst? Auf dem Gutschein selbst ist das Feld "einzulösen bis_____" nicht ausgefüllt.

LG

...zur Frage

FITINN- SEHR WICHTIG?

Wenn man ja erst 15 ist und sich im Fitinn anmeldet muss man ja ein Probetraining machen. Meine Frage: muss man dieses Training extra zahlen? (20€) Mir wurde von mehreren gesagt das das nur abzocke ist.

...zur Frage

Bin ich ein mof und treffe mich zu selten mit freunden?

Hallo, ich bin gerade wieder total depressed. Das Wetter ist so schön, aber nein ich hock nur zu Hause, weil ich "keine Freunde hab ". Ich treffe mich allgemein fast nie mit Freunden...ich habe in den letzten 2 Monaten gezählt wie oft ich was mit Freunden unternommen habe...nur 12x :( und seitdem die Ferien vorbei sind wird es auch wieder seltener. Ist das noch normal ? Das Problem ist, dass ich nur Bekannte und nur eine echte Freundin habe, und oft traue ich mich nicht zu fragen, ob jmd was mit mir Unternehmen möchte, weil ich immer denke warum sollten die sich mit mir abgeben wenn sie noch nen Haufen andere Freunde haben. Ich gehe übrigensn ich zur Schule, bin seit August 18 und in einen Verein "darf" ich nicht, weil ich schon bereits im Fitness Studio angemeldet bin.

...zur Frage

Hallo Ich hätte eine Frage zur Abmeldung vom FitInn?

Hallo, Ich habe noch Schulden bei FitInn und Ich weiß nicht mehr wann ich mich genau Angemeldet habe. Kann ich mich immer Abmelden, wenn schon 1 Jahr vergangen ist?

...zur Frage

Mehrere Media Markt Gutscheine einlösen?

Hey Leute Ich werde gleich ein neues Headset kaufen. Ist es dabei möglich, mehrere Gutscheine 4Stück) für einen Artikel einzulösen? Danke schonmal Pad

...zur Frage

Was kann man Jungs zum 18. Geburtstag kaufen?

außer Parfum, Geld oder Gutscheine. Muss was schönes sein... Ich habe keine Idee mehr :(

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?