Ab wie vielen Jahren ist der Film " The boy" der jetzt 2016 im Februar rauskommt?

7 Antworten

Ich war gestern in "The boy" und am Schalter stand, dass der Film ab 12 Jahren freigegeben ist. Ich halte es für total unpässlich, würde eher behaupten, dass er ab 18 Jahren (oder zumindest 16) ist. Ein Kind diesen Alters erleidet ansonsten ein lebenslanges Trauma. 

Ich bin 12 und hab den Film gestern gesehen . Der ist nicht schlimm

0

Ich schätze mal ab 16. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung dafür. Da du und deine Freundin beide 14 seit, wäre es jedoch möglich mit einer Person über 18 darein zu kommen. Sei es eine Tante oder die Eltern oder ältere Schwester/ älterer Bruder :)

Ich war gestern im Kino und es stand dabei FSK 12. Dennoch ist der niemals für ein 12-jähriges Kind. Dieses erleidet ansonsten ein Trauma, würde eher sagen ab 18 Jahren.

Was möchtest Du wissen?