Ab wie vielen Jahren ist clever fit?

1 Antwort

Lisa Del Piero Figur?

Hey, Lisa von GNTM 2014 hat es geschafft genau das zu erreichen wofür ich schon seit mehreren jahren trainiere. Wie man auf dem bild sieht ist sie sehr schlank aber trotzdem knackig mit vielen Muskeln.

Ich trainiere jetzt schon 2 jahre. Habe zwar auch muskeln aber ich bin noch lange nicht so schlank wie sie.

Ich möchte jetzt nicht genauso aussehen, um gottes willen bitte denkt das jetzt nicht.

Ich brauche nur tipps im Training wie auch in der Ernährung, wie man es schafft muskeln erhalten zu bleiben und trotzdem viel fett zu verlieren?

Ketogene Diät oder Low carb?

Was meint ihr? Erfahrungen

Danke im vorraus Lg

...zur Frage

Ist mein Kanzkörpertrainingsplan effektiv und sinnvoll?

Tag miteinander, ich bin 15 Jahr alt und habe angefangen ins Fittnesstudio zu gehen. Ich weiß, dass es vielleicht etwas früh ist aber ich hab nicht vor übungen zu machen die extrem meinen gelenken schaden und bei denen man vieles Falsch machen kann....hier ist ein kleines Bild zu meinem erstellten ,,Ganzkörperworkout''. Würde mich über ein kleines Feedback hierzu freuen, ob die jeweiligen übungem bei einem Ganzkörperworkout sinnvoll sind und ob die Reihenfolge auch sinn macht. Gerne könnt ihr mich besseres belehren und sagen dass mein Workout völliger schwachsinn ist🙃

Vielen dank schonmal falls sich jemand die mühe macht mir zu Antworten👍

...zur Frage

Ernährung für schnelles Muskelaufbau?

Ich bin fast 16 und wiege nur 52-54 kg und gehe zur Zeit ins Fittnesstudio um Muskeln aufzubauen.

Aber auf welche Ernährung soll ich achten? Wie viel Kalorien überschuss soll ich sein? Wann soll ich ein Protein Shake trinken? Wann und wie viel Eiweiß soll ich pro Tag zu mir nehmen? Was sollte ich nicht essen? Darf ich fast food essen bzw. Cheatday sinnvoll?

...zur Frage

Clever Fit 10er Karte preis Und darf man ab 15 Jahren dort trainieren?

10 er Karte clever fit preis? Wie viel kostet eine 10er Karte bzw 15 er 20er beim clever fit ?und kann ich mit 15 Jahren dort trainieren ? Ohne meine Eltern ? Reicht eine Zustimmung? Und ich hätte noch so ein Gutschein für 6 mal Probe Training und reicht da auch eine Zustimmung der Eltern ?

...zur Frage

Fitnessstudio - Clever Fit

wie findet ihr das fitnessstudio clever fit ?

...zur Frage

Clever Fit Unterschied zwischen basic und all-in abo?

Was ist der unterscheid zwischen einem basic oder all-in abo bei clever fit ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?