ab wie vielen Jahren ist Breaking Bad freigegeben?

6 Antworten

FSK 16 aber ich glaube das es nicht an der gewalt liegt, sondern um das Thema Drogen und das diese nicht schlecht dargestellt werden also falls du noch jünger bist, angst wirst du nicht kriegen ^^ Ich habe sie so mit 12/13 geguckt ^^

Ist ab 16 aber meiner Meinung nach kann man das schon mit 12,13 gucken hab das das erste mal geguckt als ich 15 war

Lg Jannik200

16 aber ist ne Mega gute Serie. Wie alt bist du? Ich denke mit 14 kann man es locker anschauen...

Kann man nicht. Das ist keine Empfehlung sondern eine gesetzliche Richtlinie! Ab 16 bedeutet: Ab 16.

0

ahhhh und was soll da bitte passieren?

0

Man man du hast früher wo du jünger warst nie Dinge gemacht, weil es gesetzlich so vorgeschrieben ist ? Das kauf ich dir nicht ab...

0

Zuhause ist das ne Richtlinie für Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?