Ab wie vielen Jahren in Österreich in Disco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wie in dt verschieden gibt diskos da kommst du mit 16 rein ich gehe davon aus das du an der grenze wohnst und dir die diskos arena tirol ( ist nciht in tirol ^^) oder nightrow (salzburg) was sagen. in die kommst du mit 16 rein und darfts acuh bis 4 drin bleiben

In Österreich ist das Jugendschutzgesetz nicht Länder-einheitlich. Es gibt 9 verschiedene Versionen. da müsstest du schon genauer sagen, wohin du willst.

Normalerweise ab 16... Ich komme aus der steiermark darf in FAST alle diskotheken rein bi aber schon 16... Aber es gibt ausnahmen, in kärnten gibt es einige lokale wo sie dich erst ab 18 reinlassen....