Ab wie vielen Jahren hat man sex?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn du Angst hast, bist du noch nicht bereit dazu. Hab Sex, wenn du dir sicher bist, dass du das Richtige tust.

Das Alter spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.

Richte dich bitte nicht nach anderen. Es kommt einzig und allein darauf an, was DU willst.

Durchschnittlich haben die meisten ihr erstes Mal mit 16.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen und Jungen haben erst mit 18 oder später Sex. Das ist nicht unnormal und schon mal sicher gar nix, wofür man sich schämen müsste.

Tu es dann, wenn du es willst und dir sicher bist.. Nicht früher und lass dich von niemandem drängen. Wichtig ist, dass du es willst. Was andere davon halten, ist nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamofthea
15.09.2016, 17:53

Ich bin mir halt unsicher da soo viele kinder schon frühreif sind. Danke

0

hi also ich hatte mein erstes mal mit 15 ...und mit kondomen kann eigentluch nichts schief laufen...EIGENTLICH :/ naja gut ab 14 kann man selbst entscheiden mit wem und wann das heißt deine eltern können dir zwar sagen du sollst es nicht machen aber du kannst trotzdem :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :) da gibts eig kein konkretes alter :) du musst dir einfach sicher sein, dass du das willst und dabei is n bissl angst voll normal aber wenn du wirklich richtig angst hast und daran zweifelst, obs richtig ist, lass es einfach.. du hast da alle zeit der welt und wenn dich ijmd dazu drängt is er ka**e und fertig :D und andersrum würd ich mich aber au nich davon abbringen lassen, durch eltern oder so, weil das is dein ding.. und verhütungsmäßig einfach n kondom, das reicht.. zumindest, wenn man sich nich ganz blöd anstellt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst zwar mit 14. Da haben auch Deine Eltern nichts zu sagen.

Trotzdem schadet es nicht, wenn Du noch wartest. Und wenn Du dann 16 bist, ist es eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal glaub ich ist es zwischen 16 - 18. Naja heute vielleicht nicht mehr weil alle jaa soo frühreif sein wollen. Ich kann Dir nur sagen mach es dann wenn es für DICH richtig ist. Und mach es ja nicht nur weil Dein Freund es tun will. Lass Dir Zeit und hör auf Dein Gefühl... Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch 30-jährige die noch keinen Sex hatten.. Wizards..

Tu´s einfach wie Du denkst. Keine ernst zu nehmende Person würde schlecht über Dich denken oder so, wen Du mit 14 Jahren noch keinen Sex hattest.. Warte ruhig noch.. Kannst Deinem Freund ja auch sagen, dass Du erst mit 16-17 Jahren willst. Ich möchte ihn nicht schlecht reden, aber manche sind dann doch etwas weniger an ner Beziehung interessiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird viel erzählt, vor allem Märchen.

Setz dich nicht unter Druck, mach es wenn du es willst, nicht wenn du meinst es zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es unnormal wenn man es mit 13/14 hat!

Ich bin w/15 und Jungfrau, ichbwill mein erstes mal auch nicht vor 16-17 Jahren haben.

Lass dich nicht drängen! Wenn dein Freundnur Sex will, dann setzt ihn in den Sand sowas geht gar nicht. Vorallem nicht mit 13/14...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamofthea
15.09.2016, 17:50

Ich auch. Genau deshalb bin ich unsicher. Ich werde warten.

2
Kommentar von BrightSunrise
15.09.2016, 18:01

Unnormal ist, wenn man etwas tut, was man nicht will. Das Alter ist eher nebensächlich.

1

Das ist unterschiedlich. Gibt keine Richtlinie. Ich war 16, falls es dir was bringt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch erst mit 16 das erste Mal, es ist völlig normal und soll ja nicht unangenehm für dich sein. Dein freund wird hoffentlich auf dich warten und vielleicht wirst du ja mit 15 schon bereit sein.

Aber ein Tipp. Lass ihn nicht zu lange warten. Das kann wirklich nerfen, aber nach 3 Monaten ist man noch weit davon entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist erst ab 16-18. Ich bin selbst erst 15 und mach mir nicht viel draus. Wieso willst du Sex haben, damit du weiterhin beliebt bei deinen Freunden bist? Nein, mach es erst wenn du bereit dafür bist und wenn es auch der richtige ist. Dein erstes mal vergisst du nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es dann wenn es für Dich Okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut so ich wunsche dir alles gute fur die zukunft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamofthea
18.09.2016, 19:20

danke. Dir auch! =)

1

ab 14 ich erlaubt aber die müssen dann bis 21jahre sein und ab 16 darf mann haben mit 100 prozent zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
15.09.2016, 17:59

Sie dürfen auch über 21 sein, Ausnahmen stehen im §182 StGB.

0

ich weis was du meinst aber sowas in jungen zutun sollte man wirklich nicht  denn in jungen jahren weis man noch nicht wirklich was liebe ist also ich finde so was sehr schlimm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamofthea
18.09.2016, 19:15

stimmt. Und deshalb hab ich mich auch entschieden zu warten. Da ich relativ ''reif'' bin, hab ich mir klar gemacht, dass ich nicht ´tun muss was andere machen

1

Laut vieler Studien sind mehr als 50% der 18 jährigen jungs/Mädchen noch jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?