Ab wie vielen Jahren Erfahrung und Alter sollte man 3D programmieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wann man es kann, sollte man es machen.Es gibt kein festes Alter für so etwas.

stans137 26.01.2013, 17:23

Ja danke,aber die zweite Frage ab wie viel Erfahrung man das braucht hätte ich noch gerne :D

0
VirusProblem 26.01.2013, 17:27
@stans137

Hast du denn viel Erfahrung?Wie alt bist du?Denkst du bist in der Lage, sowas zu programmieren?Hast du mal etwas ähnliches getan?Hast du dir genug Tutorials angesehen? :D

0
stans137 28.01.2013, 20:17
@VirusProblem

Ne meine Frage war ja ab wie viel Erfahrung man es schon nützlich ist das zu machen.Ich selber bin und 3D bin ich net so,deswegen auch die Frage ja.

0

Meinst du nun wirklich Programmieren, also in 3D Engines oder gar die Engine selbst, oder nur 3D Animation ?

Eine Altersgrenze gibt es bei beidem allerdings nicht.

stans137 26.01.2013, 17:22

Ich meine nun wirklich 3D wie das sich eine Figur bewegt und man das in z.B C++ programmiert hat.

0

Was möchtest Du wissen?