Ab wie vielen jahren darf mann Surgeon Simulator touch spielen?

3 Antworten

Bei mobilen Spiele gibt es dafür keine Regeln, da Sie nicht unter den Jugendschutz fallen und nicht geprüft werden. Wenn du dich selbst in der Lage dazu fühlst, dann kannst du es ruhig spielen. Zumal gerade dieses Spiel jetzt nicht unbedingt auf Realität abzielt was allein schon die Grafik zeigt.

Eigentlich ab 18 & man muss nachweisen, dass man ein Chirurg ist, deswegen denke ich 30+ ;)

Ab 39 das spiel ist EXTREM realitäts bezogen und kann zu Psychosen führen, sowie selbst Operationen.

Ab wie vielen Jahren ist Monster energy?

Ich bin 15 Jahre alt und habe mir schon sehr oft Monster Energy drinks gekauft. Und ich war heute wieder dort und wollte mir 2 Monster Energys kaufen. Dann meinte die Kassiererin zu mir hast du ein Ausweis dabei. Ich gab ihr meinen Ausweis und sie sagte es sei ab 16. Deshalb stelle ich mir die Frage ab wie vielen Jahren Energys sind

...zur Frage

Darf man mit 13 auf einem Konzert von Shawn Mendes gehen?

ich habe probiert dort anzurufen, aber es geht nicht : ( Könnt ihr mir bitte helfen??!!!

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Aceton kaufen?

Hallo,

ich möchte meiner Fahrradkette ein Acetonbad geben. Dafür brauche ich Aceton Frage: Ab wie vielen Jahren darf man Aceton bei OBI kaufen ?

...zur Frage

Warum dürfen Kinder zum Wrestling?

Weder der FSK noch das USK lassen es zu dass Kinder unter 16 sich so etwas ansehen dürfen, wieso ist das bei der Veranstaltung selbst anders?

Z.B. sieht man im Fernsehen oft klein Kinder im Stadion und auch auf der deutschen Comic-Con wurde solch ein Kampf mal gezeigt.

Wieso wird es am Fernseher beschränkt aber Live ist in Ordnung?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man rasierklingen kaufen?

Hallo, Wollte man fragen ab wie vielen Jahren man rasierklingen im laden kaufen darf ( falls es eine altersbeschränkung gibt ) (17 m) Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Overwatch?

Jo Leute ein Kumpel fragt mich gerade ab wieviel Jahren, dass neue Game Overwatch ist. Könnt ihr ihm weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?