Ab wie vielen Jahren darf man zu einem Meet and Greet ohne Eltern (Shawn mendes Konzert)?

1 Antwort

Ich denke 16 . Weil dort steht 6-15 brauchen eine Begleitperson. Und in Bayern ist 6-13 .

Gibt es beim Shawn mendes Konzert in berlin VIP Tickets?

Hey ich habe da mal eine Frage. Shawn Mendes macht ja gerade seine Tour, da war er auch schon in Köln und dort gab es ein Meet and Greet mit ihm. 1.Frage: Musste man für das Meet and greet in Köln spezielle Tickets haben? 2.Frage: Wird es in Berlin auch so etwas geben bzw. konnte man dafür Tickets kaufen?

...zur Frage

Shawn mendes meet and greet mit 12?

Also Shawn soll ja nächstes wieder auf Tour gehen und ich möchte ihn sehen und zum meet and greet. Ich bin aber 12 und meine Mutter geht nur auf das Konzert und nicht zum m&g weil sie das für sich als Geldverschwendung findet. Sie kommt ja nur wegen mir mit. So jetzt ist meine Frage wie komme ich da rein ich danke euch jetzt schon mal.
Jojo

...zur Frage

Shawn Mendes meet and greet fragen.?

Heyy! Ich möchte mir bei shawns nächster Tour meet and great kaufen. Ich weiß das dauert noch bis diese zu ende ist. Aber trotzdem wollte ich mich schonmal erkundigen über paar fragen: 1. Wie läuft ein meet and great? 2. Wie teuer ist es ungefähr? 3. Wie lange dauert es? 4. Was ist der Unterschied zwischen meet and great und silver Vip oder wie es genau heißt?

Ich liebe shawn❤💍 und freue mich über Antworten. Danke!💓

...zur Frage

Shawn Mendes Konzert Passport?

Hey,
Ich gehe nächstes Jahr aufs Shawn Mendes Konzert in Oberhausen, habe aber meine Tickets erst später über Ticketmaster gekauft für 280€ -.-. Habe also auch keinen Passport. Denkt ihr man kann diese Vip Upgrades (soundcheck, meet and greet) auch ohne diesen Passport kaufen, oder denkt ihr man braucht den?

...zur Frage

Shawn Mendes Konzertkarte?

Wie viel kostet eine Konzertkarte für Shawn Mendes? Kennst jemand die verschiedenen Preise? Also von den verschiedenen Kategorien? Und das Ticket inklusive meet and greet?

...zur Frage

Was bei Shawn Mendes Meet and Greet sagen?

Ich möchte 2017 zur "Illuminate Worldtour" in Berlin gehen und Mir auch M&G Karten kaufen. Allerdings ist das mein erstes M&G und ich frage mich, was ich da zu ihm sagen soll... Habt ihr da evt. Erfahrungen/Ideen? 😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?