Ab wie vielen jahren darf man sich schlaf tabletten kaufen gehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Liashx,

Solltest du Suizidgedanken haben, dann möchte ich dich ermutigen, mit Vertrauenspersonen - wenn möglich - zu sprechen.

Oder mit derwww.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst. (Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Glaub mir, die schlimmen Phasen werden irgendwann mal vorbei gehen, und dann wirst du zu dir sagen "wow, war ich stark damals und schau wie weit ich es jetzt geschafft habe"

Wenn du nicht schlafen kannst, laß dir von deiner Mutti einen Kakao machen.

Was möchtest Du wissen?