Ab wie vielen jahren darf man sich in Kanada Piercen und Tattoo´s stechen lassen?

1 Antwort

Mit 18. Es sei denn du hast die Einwilligung der Eltern. Also ähnlich wie bei uns.

Ab wann darf man sich ohne Genehmigung der Eltern "piercen" lassen?

Ich bin 16 Jahre und komme aus Niederbayern und wollte fragen, ab wie viel Jahren man sich piercen lassen darf, auch wenn die Eltern nicht dabei sind. Ich möchte mir nur weitere Ohrlöcher stechen lassen, deswegen das piercen bei der Frage auch in Anführungszeichen. Darf ich mit 16 Jahren schon alleine hingehen? Oder geht das erst mit 18 Jahren? Es geht auch nicht darum, dass mir meine Eltern das nicht erlauben, die wissen Bescheid und haben auch nichts dagegen. Es geht nur darum, ob ich da auch allein hingegen kann ohne dann Probleme zu bekommen weil der Schmuckladen mir das ohne Genehmigung nicht stechen kann.

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man ein Tattoo haben?

Ich würde mir gerne die Karte Joker aus einem Artifice Pokerdeck stechen lassen wie allt muss man dafür sein

...zur Frage

Tattoo? Ab wieviel Jahren? - einwilligung der Eltern.

Hallo,

Nachdem ich die ganze Zeit rumgeschaut hab, bin ich sehr verwirrt, da überall andere Antworten waren.. Aber wieviel Jahren darf man sich denn nun ein Tattoo stechen lassen ? Darf man bsp. sich mit 16 ein tattoo stechen lassen, wenn die Eltern dabei sind ? Oder gilt jetzt, das man ohne Ausnahme erst ab 18 ein Tattoo haben darf ?

Danke im Voraus.♥

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich mir ein Tattoo stechen lassen mit Erlaubnis meiner Eltern?

...zur Frage

ab wann darf man sich ohne erlaubnis piercings stechen lassen?

hey leute, also ich bin 14 jahre alt und würde mir gern ein bauchnabelpiercing stechen lassen :) allerdings sind meine eltern ziemlich dagegen. also ab wie vielen jahren darf von sich ohne elterliche erlaubnis piercen lassen? meine freundin meinte nämlich 16 aber ich denke eher 18 danke :)

...zur Frage

Günstig tatowieren und piercen im Ausland. Wo?

Hey Leute. Ich würde mir gerne ein Tattoo und weitere Piercings stechen lassen und das am besten im Ausland. Meine vorherigen Piercings habe ich mir in Istanbul stechen lassen, in einem ziemlich hygienischen Studio. Ich hatte weder Probleme noch Entzündungen und das am Mundbereich. Ich will nur nicht schon wieder nach Istanbul, nur um mich zu tatowieren da ich jetzt schon um die fünf Mal da war und auch nicht schon wieder so viel Kohle für nen Flug ausgeben möchte. Hat jemand ne Idee wo ich mir günstig, hygienisch und am besten schnell zu erreichen ein Tattoo und Piercings im Ausland stechen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?