Ab wie vielen Jahren darf man sich ein CS Go knife holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J, egal was man bestellt.
Mit Minderjährigen will Amazon KEINE Geschäfte machen.

Online-Bestellungen sind Kauf-Verträge und Verträge mit Minderjährigen sind NICHT rechtssicher.
Deshalb lehnen fast alle Online-Anbieter Minderjährige grundsätzlich ab.
Amazon, ebay, Paypal,... alles ab 18J.

Also wenn du minderjährig bist, musst du deine Eltern bitten, für dich zu bestellen. Und bei deinen Eltern spielt das Alter keine Rolle ;-)

Minderjährige, die entgegen der Amazon-AGB trotzdem mit einem eigenen (regelwidrigen) Account bei Amazon bestellen, müssen mit erheblichen Konsequenzen rechnen. In den letzten Tagen waren es sogar besonders viele verzweifelte Minderjährige, die hier geschrieben haben, dass Amazon ihren Account gesperrt hat und sie jetzt nicht mehr an ihr Guthaben rankommen :-(
Hier nur mal 2 Bsp aus den letzten Tagen:
www.gutefrage.net/frage/geld-von-amazonkonto?foundIn=list-answers-by-user#answer-237411396
www.gutefrage.net/frage/amazon-konto-wurde-ohne-grund-gesperrt?foundIn=notification-center#answer-237455141

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon darf man sich alles erst ab 18 kaufen. Selbst wenn es nur eine Quietscheente für die Badewanne ist, denn Amazon und alle anderen Onlinehändler nur für volljährige.

Ab 18.

Wenn man sich mal bei Amazon die Richtlinien durchliest (was ja anscheinend keiner mehr tut) muss man 18 sein um überhaupt da kaufen zu dürfen.

Kommentar von Cavo64
05.02.2017, 11:56

Er hat sich doch Gedanken darüber gemacht.. Man muss nicht alles so negativ mit der Jugend sehen.

0

Hallo.
Ich habe Amazon schon über ein Jahr und im Internet steht solange die Eltern einverstanden sind dürfen Kinder einen Amazon Account besitzen. Ich habe mir auch schon ein CS GO Knive geholt und es war nicht ab 18. Im Gegenteil gar nichts. Kein DHL Alters Überprüfung nichts.

Kommentar von TheSkyCrafter
07.09.2017, 22:03

Sorry das ich so spät bin😜

0

Was möchtest Du wissen?