Ab wie vielen jahren darf man sich die Nase operieren lassen!

6 Antworten

Bis Du einen Termin zur Vorstellung hast, dann den OP-Termin ausgemacht und bis der OP-Termin dann endlich soweit ist, bist Du eh schon 16 Jahre alt - also garkein Thema. Ich würde es direkt angehen!

Nein. Aber ich würde es auch nicht machen lassen. Den mal an Barbara Streisand. Die ist trotz ihrer großen, fast schon unschönen Nase weltberühmt geworden. Sie hat immer betont, dass sie sich NICHT die Nase operieren lässt. Entwickle einfach mehr Selbstvertrauen! Ein nettes Wesen und Ausstrahlung sind wichtiger als eine nicht so "der Norm" entsprechenden Nase! Eklig siehst du bestimmt nicht aus!!!

Bei Schönheitsoperationen gibt es keine unverbindlichen Preisempfehlungen. Die Kosten der Nasenkorrektur hängen von der Dauer des Eingriffs und dem Aufwand ab und können zudem von Arzt zu Arzt variieren. Erst nach einer ausführlichen Beratung und Untersuchung kann der Plastische Chirurg einen individuellen Kostenplan erstellen.

Man sollte eine Nasenkorrektur grundsätzlich nicht vor Vollendung des 18. Lebensjahres, also mit Abschluss des Wachstumsalters, durchführen. Sollte aber eine erhebliche Behinderung der Nasenatmung vorliegen, ist eine Korrektur schon in jüngeren Jahren sinnvoll.

Hoffentlich hilft das dir :)

16 ja oder nein?

Hii!

Bist jetzt hat mir keiner die Frage genau beantwortet. Darf man sich mit 16 Jahren die Nase operieren? Ich hoffe es soo sehrrr!

Hab keine Atemprobleme aber vielleicht ändert es sich ja in einigen Jahren hoffentlich.. Ich hatte voll die süße, kleine Nase wäre ich nicht 10000 mal auf meine Nase geflogen..

Mit 18 finde ich es zu spät. Dann bin ich schon alt :(

Vielen Dank!

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf ich eine schönheits op machen?

Also ich wollte meine nase operieren weil ich sie hasse und wollte fragen wie alt man da sein muss is das ab 16? oder geht es auch früher und wv kostet so ne nasen op??

...zur Frage

Wie viel kostet eine Augenlaseroperation und mit wie vielen Jahren darf man sich Operieren lassen?

...zur Frage

Ich hasse meine Nase so sehr!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Nase ! Sie ist so lang und krumm :( ich fühle mich dadurch einfach nur hässlich! Am liebsten würde ich mir sie operieren aber da ich noch nicht 18 bin geht' das ja noch nicht ! Und ich will nicht so lange warten. Abends im Bett weine ich oft. Ich frage mich immer warum ich so eine Nase bekommen hab,Meine Mutter hat voll die schöne kleine Nase und ist generell total schön , doch ich habe vieles von meinem Vater geerbt ,die kleinen Augen (meine mutter hat sehr große) die lange Nase :( Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ab wie vielen Jahren darf man eigentlich seine Nase operieren? Ach und mein Mund ist von der Seite auch richtig komisch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?