Ab wie vielen Jahren darf man Refigura verwenden?

3 Antworten

Kann mir kaum vorstellen, daß man dir das einfach so verkauft.

Abgesehen davon: Ich hab auch das ausprobiert, mit NULL Erfolg. Aber gut, ich bin auch nicht gesund, vielleicht wirkt das bei normalen Menschen besser.

Vielleicht wirkt es auch gar nicht, weil man nur dann abnimmt, wenn man aufhört, unkontrolliert in sich reinzufressen und die Ernährung umstellt, sowie Sport treibt. Die alten Gesetze gelten für normal gesunde Menschen immer noch.

Ich bezweifle, dass man dir das Zeug so ohne weiteres verkaufen wird. Das Zeug ist für Erwachsene mit Übergewicht "geeignet".  Erwachsen bist du noch nicht. Bei Jugendlichen sollte ein Arzt befragt werden.

Wenn du wirklich übergewichtig bist und abnehmen möchtest, dann mache das auf gesunde Art durch Ernährungsumstellung und Sport.  Alles andere, insbesondere irgendwelche hochgepriesenen Abnehmmittelchen, ist doch Käse und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wirklich gesund. Schon gar nicht für einen Körper, der noch im Wachstum ist.

Ich würde gegnerell davon abraten, dass man sich irgendein Pülverchen, einen Saft oder sonstwas für viel Geld kauft und darauf vertraut, dass der Körper dadurch so wird, wie man ihn gerne hätte

Was möchtest Du wissen?