Ab wie vielen Jahren darf man Ratenkauf machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

min. volljährigkeit. Allerdings...einige Verkäufer lassen bei zu geringen einkommen eine Ratenzahlung auch nicht zu . (Habe das bei Freunden miterlebt)...ich würde fast behaupten..zum Glück. Es gibt so viele in meinem Alter (bin 20) die sich mit so einem Mist schon verschuldet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig davon dass du volljährig sein musst, musst du vor allem Bonität vorweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist doch ganz normal-Ratenkauf gibt es er st ab 18 Jahren.Da wird man Volljährig und darf das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du voll Geschäftsfähig bist, die meisten sind das mit 18...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 und ein Tipp: Fang mit so einem Schei$$ erst gar nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?