Ab wie vielen Jahren darf man Monster Energy trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 16.... laut Gesetz

Soweit ich weiß ab 16:/ aber 6. Klässler trinken dass auch schon 

Also: Ja, stimmt, du darfst monster gesetzlich erst ab 16 trinken. Aber du kannst es natürlich auch schön vorher trinken. Ich bin 13 und trinke das auch. Wenn ich in den Laden gehe und mir einen Kaufe hat da noch niemand ein Problem mit gehabt. :D