Ab wie vielen Jahren darf man mit einem Quad fahren?

2 Antworten

Mit 13 noch gar nicht. Ab 15 mit 50 ccm. und mit 18 alles andere. Führerschein vorausgesetzt.

Auf meinem Privaten Gelände darfst du alles fahren, vorausgesetzt deine Eltern erlauben es.

Ich will aber nicht auf deinem gelände fahren ;)

0

sry *einem

0

Quad mit 16 Jahren fahren

Hallo darf man mit 16 jahren ein Quad bei roller geht des ja und wie schnell darf man dann fahren

ich mein kusseng hat eins mit 150 ccm läuft um die 60 kmh kann man des dann trosseln auf 50 wie beim roller

...zur Frage

Darf ich jeden Quad fahren ( Habe B-Führerschein)

Halo ich bins nochmal habe in Internet Quad Preise angeschaut und wollte ich fragen darf ich jeden Quad fahren.

Da gibts Quads mit 150 ccm bis 700 ccm.

Habe Führerscheinklasse B was die Klasse S für Quad behinhaltet bin mir aber nicht sicher ob ich auch einen mit 700 ccm fahren darf oder nur den 150 ccm fahren darf. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Quad mit 16 welcher führerschein, Wieviel ccm?

Kann ich ein quad mit 16 fahren. Wenn ja welchen führerschein brauch ich und wie viel ccm und kmh darf das quad dann haben

...zur Frage

Buggy mit Straßenzulassung (allgemeine Fragen)

Hallo Leute,

ich interessiere mich brennend für einen Buggy mit Straßenzulassung...

Wollte von Motorrad eigentlich auf ein Quad umsteigen und hab dann eben diese Buggys im Inet erspäht :-)

Jetzt zu den Fragen:

  • Gibt es eine Höchstgeschwindigkeit für die Teile in Deutschland??? Viele sind nur mit 85kmh angegeben...

  • Bekommt man einen Buggy auch "offen"?

  • Was ist eine LOF-Zulassung und was muss da am Fahrzeug geändert werden?

  • Kennt ihr gute Foren, Internetseiten, Händler etc über das Thema?

  • Gute Marken, Empfehlungen???

  • Bitte keine Vorschläge von Buggys mit "kleinem Nummernschild" oder mit 250ccm... Ich such etwas ab etwa 1000ccm

Bin über alle Beiträge, Erfahrungen usw dankbar!

Gruß

...zur Frage

Darf ich ein Quad mit 125 ccm mit einem A1 Führerschein fahren?

Mit meinem A1 darf ich ja Zweiräder bis 125 ccm fahren aber wie sieht das mit einem Quad mit vier Rädern aus

...zur Frage

Darf man mit Führerschein Klasse B Quad fahren?

Hey!

Und zwar will ich den Quadführerschein machen. Doch ich finde es sinnlos, mit 15.5 Jahren den Rollerführerschein zu machen, um ein gedrosselten Quad auf 50ccm zu fahren. Wenn ich jetzt warte bis 16.5 Jahren, kann ich dann mit 17 ein Quad mit mehr ccm zu fahren, oder muss ich warten bis ich 18 bin, um ein ungedrosseltes Quad zu fahren?

Danke für Antworten 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?