Ab wie vielen jahren darf man is fitnesstudio

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab 18.Aber wenn deine Eltern mit dir für die Anmeldung zur Fitness kommen würden und sagen,dass sie damit einverstanden sind dann kannst di ch ruhig ab 13 bzw.14 anmelden

In manchen Studios kann man schon ab 14 Jahren dort Fitness machen, andere hingegeben erst ab 16 und sehe selten erst ab 18. Also generell würde ich dann sagen ab 16 Jahren. LG

15 ist das beste Alter um anzufangen davor sollte man es lassen

Manche bieten es schon ab 14 an Sinnvoll halte ich ab 16

Das ist immer unterschiedlich. Ich kenne jemanden, der ist sogar schon mit 10 Jahren in ein Fitnesstudio bei uns in der Nähe gegangen. Frag doch einfach mal in dem Fitnesstudio deiner Wahl nach! ;)

Kann man machen, solange man kein schweres Gewicht bewältigt, trotzdem ist das Fahrlässig vom Betreiber

0
@Sharke

Ja, das ist es sicherlich. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es kein gesetzlich festgelegtes Alter gibt, ab dem man in ein Fitnesstudio darf.

0

In die meisten ab 16, aber das kommt auf das Studio an.

Die meisten bieten es ab 16 an.

immer, das ist doch keine Disko

Immer? Hast du da schon mal 10jährige gesehen?

0

Was möchtest Du wissen?