Ab wie vielen Jahren darf man in Texas rauchen & in die Disco gehen?

2 Antworten

es gibt auch dance halls und clubs under 21 also ab 18 aber du kannst kein alkohol kaufen dort.

Es gibt in staedten wie dallas zb auch bars die erst AB 25 sind, zb Tipsy Alchemist in Dallas.... 

Rauchen 18
Barbesuch 21

Disco auch ab 21?

0
@KENZO1738

JA, alle clubs sind ab 21. Es gibt auch underage clubs aber ohne ALkohol. UND es gibt sogar bars (gerade in besseren gegenden ) die erst ab 25 sind! (Tipsy Alchemist zb)

0

Shisha rauchen shisha bars?

Meine frage lautet ab wie vielen jahren darf ich shisha rauchen und ab wie vielen jahren darf ich in shishabars ?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann/darf ich in Amerika rauchen?

...zur Frage

Frage speziell an die älteren User hier (je älter, desto besser) - geht um deutsche Traditionen/Aberglauben (Englischkenntnisse vorausgesetzt)?

Für diejenigen, die doch nicht so gut Englisch können: In diesem youtube-Video zeigt der Grundstücksbesitzer ein in eine Teichbegrenzung/"Damm" eingemauertes Puppengesicht aus Prozellan und erklärt (da er Amerikaner ist, weiß er es aber nicht so genau), dass das wohl eine alte deutsche Tradition sei und das Gesicht die Mauer/Damm/Begrenzung "beschützen" soll und Glück bringen soll.

Die Mauer wurde in den 40er Jahren gebaut und befinde sich in Boerne, Texas (nahe San Antonio)... In dieser Region von Texas gibt es allgemein sehr viele deutsche Siedlungen und auch Boerne geht auf deutsche Gründer zurück... also dass es dort viele antike deutsche Dinge zu finden gibt, ist durchaus wahrscheinlich.

Jedoch habe ich weder bei einer google-Recherche auf Deutsch, noch auf Englisch etwas über diese alte Tradition vom einmauern von Puppengesichtern in (Teich)mauern etwas finden können... gar nichts. Kann natürlich auch speziell nur eine Tradition von den deutschen Aussiedlern in Amerika gewesen sein, aber dann hätte ich zumindest auf Englisch etwas finden müssen, denke ich...aber auch da, rein gar nichts.

Hier ist der Link zum Anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=3MzeuyMOFMU

Zeit: 9:21 bis 10:37

Kann jemand etwas dazu sagen? Danke

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man in Österreich in eine Disco gehen?

Ich frage mich ab wieviele Jahren es man darf? In internet steht 16 oder 18 oder 17 aber was stimmt jetzt?

...zur Frage

Poker, wo als Anfänger erste Live Erfahrung sammeln?

Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit aus Fun mit Freunden und Verwandten am pokern (Texas hold em) und würde gerne den nächsten Schritt machen und mal live erste Erfahrungen sammeln bei Turnieren.

Meine Frage, wo kann ich am Besten als absoluter Anfänger für minimalen Einsatz Erfahrungen sammeln (auf kleinst möglichem Niveau)?

Danke Trimax

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man shisha rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?