Ab wie vielen Jahren darf man Energie Drinks kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich keine Beschränkung aber manche laden setzen das individuell fest.... Beispielsweise beim netto kürzlich wollten sie von mir den Perso sehen obwohl ich nur ne dose energy geholt habe ... Nachdem ich nachgefragt habe hieß es das die es erst ab 16 rausgeben....

LG grepolis

Ich musste mal meinen Ausweis zeigen allerdings nur in DE

In der Scheweiz gibt es keine Altersbeschränkung so weit ich weiss