Ab wie vielen Jahren darf man einen eigenen Router besitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da geht es nicht um den Besitz von Routern, sondern um die Frage, ob Du Verträge abschließen kannst. Mit 16 nur bedingt. Wenn es Dir wichtig ist und Du die Kohle hast, dann naja, kannst ja mal einen Anbieter suchen und schauen, ob sie überhaupt nach dem Alter fragen bzw. welche Antwort Du dann gibst...

Geh zu einem Kabelanbieter die haben bessere Geschwindigkeiten auf dem Land. Bei mir hatte ich bei der Telekom eine 2000er Leitung und bei Kabel Deutschland eine 25.000er Leitung

Du solltest mit Deinem Vater einen Kompromiss schließen. Auf seinen Namen bestellen und Du bezahlst.

Dein Onkel könnte Dir doch sicher beistehen, da er ja bereits gute Erfahrungen gemachct hat.

Was möchtest Du wissen?