Ab wie vielen Jahren darf man dieses Piercing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab 14 mit Einwilligung der Eltern. Die meisten Piercer machen es aber erst später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
03.10.2016, 09:59

Zwischen 14 und 16 Jahre muss ein Elternteil bei dem Eingriff anwesend sein. Erst ab 16 genügt nur die Einverständniserklärung.

0
Kommentar von Lapushish
03.10.2016, 10:07

Ich habe auch nichts von schriftlicher Einwilligung gesagt.

0

Hallo, ja du kannst dir auch mit 12 ein puercing stechen lassen so wie ich aber alles nur mit der Unterschrift deiner Mutter oder Vater je nachdem wer das Sorgerecht für dich hat. Nimm einfach deine Mutter mit zum Studio LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem pircer anders bei manchen darfst du das mit 14 bei den anderen mit 16 .. 

Erkundige dich doch mal zu welchen pircer du gehen willst und ruf da an und frag nach ab wieviel Jahren er/sie es macht 😊

Aber ich würde lieber etwas warten bis du dir es stehen lässt weil vielleicht gefällt es dir nach nem Monat ja nicht mehr aber ist deine und deiner Elterns Entscheidung ? 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird das erlaubt sein. Aber ich muss persönlich sagen, ich find es schade, dass sich immer mehr junge Leute so verunstalten.

Du schaust ohne so ein Ding bestimmt viel hübscher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksnow87
03.10.2016, 09:59

das ist körperkunst und mit verunstalten hat das nichts zu tun!!

2
Kommentar von MichaL81
03.10.2016, 10:04

Da gehen wohl die Meinungen auseinander.
:)

0
Kommentar von Mici94
03.10.2016, 18:12

Ähm... Verunstalten? Warum gleich so feindseelig, nur weil es ihnen nicht gefällt ist man nicht "verunstaltet" wenn man Piercings hat!! Wir sagen ja auch nicht Leute die keine Piercings haben sind "verunstaltet"... :S
Ein wirklich gemeines, schirches und vorurteilhaftes Wort...

0

Was möchtest Du wissen?