Ab wie vielen Jahren darf man denn anfangen zu Kellnern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Gaststätten nehmen nur Volljährige. Sonst müsstest du ja jedesmal um 22.00 Uhr Feierabend machen. Da haben Wirte und Restaurants aber nichts von. 

Ganz sicher mußt du volljährig sein..vorher geht es nicht!

OK, dankeschön. ;)

1

Geht leider erst ab 16.

Danke.^^

0
@Armandokun

Jetzt schreiben alle, dass es erst ab 18 geht aber ich hatta damals mehrere Mädels die in unseren Dorfkneipen ausgeholfen haben. Frag einfach mal nach ^^

0
@GTCClub98

Die müssten dann aber um 22.00 Uhr die Kneipe verlassen und Feierabend machen. 

0

Du machst ja eine tolle Entwicklung durch - rückwärts.

Vorgestern hattest du in einer anderen Frage von dir bereits das Abitur.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-jobs-kann-ich-ausueben

Verrate mir doch bitte mal, wie das geht....

Da ich ja sowieso Abitur machen möchte, wollte ich mal wissen was für Jobs man machen kann. Also hab ich einfach gesagt ich hätte mein Abitur schon, dann brauch ich nicht so viel zu erklären. Ist das so schlimm?

0
@Armandokun

das kommt recht trollmäßig rüber, und solche Fragen werden dann schnell gelöscht (kann u. U. sogar eine Sperre nach sich ziehen). 

Schreib lieber etwas mehr, aber bleib besser bei der Wahrheit.

0

OK, danke für die Info. :)

0

Du musst volljährig sein.

Was möchtest Du wissen?