Ab wie vielen jahren darf man den Mofa Führerschein machen?

3 Antworten

Mit 15 Jahren, aber mit 14 1/2 darf man anfangen (so viel ich weiß) den Führerschein zu machen, also Theoriestunden (bei mir waren es 6 std.) und eine Theorieprüfung.

Mofa ab 15
125er ab 16
Begleitetes Fahren ab 17
Auto ab 18

Die Frage war,wann machen,nicht wann fahren.

0

Achso sry. Also beim Auto musst du es so machen, dass die praktische Prüfung maximal einen Monat vor der Führerscheinsübergabe war und die theoretische höchstens 3 Monate. Speziell beim Mofa wüsste ich es nicht, ist aber ähnlich

0

Mofa glaube ich mit 15

Mofa Führerschein schwer oder nicht schwer?

Hey Leute, wollte mal fragen ob der 49ccm Mofa führerschein schwierig oder leicht ist. Außerdem wie viele Fragen kommen in der Theorie vor? Wie viele Fehlerpunkte darf man haben? Ab wie vielen Jahren darf man mit diesem beginnen?

Lg

...zur Frage

P2 VS P3 Krümmer bei Prima gt gx?

Hallo ich wollte fragen welcher krümmer besser ist und auch was für einen unauffälligen auspuff ich noch dranpacken kann... bei einer Hercules Prima GT Gx welcher bringt mir denn mehr leistung?

...zur Frage

Alter für Mofa Führerschein?

Ab wie viel Jahren darf man den Mofa Führerschein machen

...zur Frage

Sitzhöhe von der hercules prima gt (mofa)?

Ich überlege mir schon länger eine prima gt zu kaufen...auf bildern schaut sie recht groß aus:D könnt ihr mir sagen welche sitzhöhe die prima gt hat? Wäre wichtig für mich zu wissen weil ich nur 1.60m groß bin:D mfg Julia

...zur Frage

Mofa ab 14?

darf man schon ab 14 jahren den mofa führerschein machen `???

...zur Frage

Mofa Hercules Pima gt geht immer wieder aus springt schlecht an

hallo , ich habe ein problem mit meiner mofa .. sie springt ab und zu an geht dann nach ein paat sekunden wieder aus wenn ich bishen gasgebe ist sie sofort wieder aus woran kann es liegen ? hab mir heute eine neue zündkerze gekauft dann sprang sie sofort wieder an konnte auch gas geben lief alles gut aber nicht lange vollt 30-40 sek jezt aheb ich genau das gleiche problem .. kann es villt am 2takt öl liegen ? hab 1:50 gemischt aber das war der biligste 2takt öl aus dem baumakrt vorher hatte ich das problem nie erst nach dem ich mit dem öl getankt habe

danke vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?