Ab wie vielen Jahren darf man das odoban spray nutzen?

- (Spray, welches-alter, odoban)

2 Antworten

Meines Wissens besteht da jenseits des Kinderalters keine Gründe für eine Altersgrenze.

Steht was im Beipackzettel?

ich würde es mir erst kaufen wenn ich weiß ab wie viel Jahren es ist Aber im internet steht auch kein alter dabei😯

0

Ab wie viel Jahren darf man Kontaktlinsen nutzen?

Meine Freundin braucht ne Brille, findet Brillen aber total hässlich. Sie will lieber Kontaktlinsen. Ab wie vielen Jahren darf man die tragen? Tragt ihr Kontaktlinsen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich mich im Intimbereich waxen lassen?

Ja wie gesagt wie alt muss ich sein, um mich waxen lassen zu dürfen?

...zur Frage

Spray-Tanning! Ab wieviel Jahren ist das?

Halööchen, und zwar wollte ich mal Fragen ob man zum Spray-tanning erst ab nem gewissen alter darf? Oder kann man da hin egal wie alt man ist (also jetzt nicht 12 oder so, ich bin 17).. danke schonmal :)

...zur Frage

Darf mann spraydosen ab 11 jahre kaufen

Darf mann Spray Dosen Ab 11 Jahren Kaufen ???

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man ein Gewinnspiel veranstalten?

Ich frage mich wie alt man mindestens sein muss, um ein Gewinnspiel auf einem Blog veranstalten zu dürfen? Ich bin noch 14.

...zur Frage

Wer darf mit wem Sex haben?

Also ich streite mich oft mit Leute darüber, wer mit wem Sex haben darf. Kinder unter 14 Jahren, dürfen keinen Sex haben, aber können deswegen auch nicht bestraft werden, also kann denen das egal sein. Jugendliche ab 14 Jahren, dürfen nicht mit Kindern unter 14 Jahren Sex haben, da man ab 14 Jahren strafmündig ist. Jugendliche über 14 Jahren, dürfen Sex mit Jugendlichen bis 18 Jahren, aber nicht darüber Sex haben. Jugendliche ab 16 Jahren, dürfen mit Erwachsenen über 18 Jahren Sex haben. Ist das so richtig oder dürfen Jugendliche ab 16 Jahren nur Sex mit Erwachsenen bis 21 haben? Wäre gut wenn ich diese Frage endlich mal klären könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?