Ab wie vielen Jahren darf man Anzeige erstatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh sonst vlt mal zu deinen eltern die machen das sonst sicher auch für dich! Und wenn es um deine eltern geht dann geh zum jugendamt!!

7

Okey danke:)

Ja, es geht um meinen Dad und um den Dad meiner Freundin

0
18
@mariabla

sonst kannst du selbstverständlci auch bei der polizei anrufen, aber ich würde dir doch eher das jugendamt empfehlen, die leiten dich wenn nötig sonst auch weiter, aber probiers erst mal da Viel Glück! LG

0

Grundsätzlich in jedem Alter. Allerdings wird bei Minderjährigen immer verlangt, dass ein Erziehungsberechtigter dabei ist.