Ab wie vielen Jahren darf man alleine in den Urlaub fliegen oder fahren . ohne Eltern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man darf schon mit 14 alleine in den Urlaub fliegen ! Deine Eltern müssen blos damit einverstanden sein und deine eltern müssen so nen Zettel unterschreiben! :) also ich zum beispiel bin mit 16 alleine in den urlaub geflogen und es ging auch. Aber da haben wir extera im Flughafen nach gefragt. und sie sagten ab 14 darf man allein fliegen. Aber deine Eltern müssen damit einverstanden sein :D

Es kommt darauf an in welches Land du fliegst!!! wir waren zum Beispiel letztes Jahr auf Kreuzfahrt dort darfst du erst ab 21 alleine gehen!!

Ab 18. Oder wenn du eine Person dabei hast die 18 oder über 18 ist, wenn du dann noch minderjährig bist, brauchst du eine Einverständnis der Eltern

Was möchtest Du wissen?