Ab wie vielen Jahren darf ich zu dem Pierce the veil konzert in Köln in der Live music hall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch einfach auf die Website der Live Music Hall:

Konzerte dürfen ab dem 16. Lebensjahr alleine besucht werden. Besucher, die jünger als 16 Jahre sind, müssen in Begleitung einer volljährigen Person erscheinen, die entweder erziehungsberechtigt ist oder von einer erziehungsberechtigten Person die schriftliche Erlaubnis bekommen hat, den/die Konzertbesucher/-in zu begleiten.

http://livemusichall.de/frequently-asked-questions.466.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90% aller Konzerte haben den Eintritt auf 16 beschränkt (also erst ab 16) wie das nun bei PtV läuft...kein Plan, denke aber auch erst ab 16 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janara
04.05.2016, 21:32

Und wenn ich jetzt die Erlaubnis meiner Eltern habe oder eine Begleitung?Im Alter von 18? Zwar habe ich leider keine ältere Begleitung aber was ist wenn ?

0
Kommentar von TheFro
04.05.2016, 21:34

ich denke mal, dass ist wahrscheinlich so das du eine Begleitperson brauchst die mindestens 18 ist (also volljährig)

0
Kommentar von woizin
04.05.2016, 21:41

Nicht blind herumspekulieren - unter 16 kommt man in den meisten Fällen mit einer erwachsenen Begleitperson rein. "ich denke mal" & "kein Plan" sind leider keine guten Helfer...

0

Was möchtest Du wissen?