Ab wie vielen Jahren darf ich Dinge aus dem Internet bestellen?

2 Antworten

Du musst übers Internet irgendwie bezahlen, oft geht das nur wenn du 18 bist. Aber mit Bitcoins kann man auch bezahlen, die kannst du irgendwie anders kaufen. Schau einfach mal dazu nach

ok danke

0

Je nach dem wie du bezahlst, musst du nicht unbedingt 18 sein. Bei manchen Online Shops kannst du nur mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen, und für solch eine Karte oder Account muss man glaube ich ü18 sein. Bin btw auch 16 und kaufe mittlerweile nur noch Online ein. Es wäre aber natürlich besser wenn deine Mom damit auch einverstanden wäre.

die beste Variante zum zahlen wäre Vorkasse, also eine Überweisung. Ein Konto, womit man überweisen kann, sollte man mit 15 schon haben.

0

Wo kann man sehr günstig Klamotten bestellen?

Ich habe eine Frage wie ihr sicher schon gelesen habt, ich bin zurzeit in einer Ausbildung und man bekommt nicht so viel Geld und kann sich andauernd teure Anziehsachen kaufen.

Habt ihr vielleicht ein paar coole Internetseite/Shops die ihr mir empfehlen könnt?

Wo ich nicht unbedingt pro Teil 20€ bezahlen muss..?

...zur Frage

Wo kann man coole , Lässige Hippie Klamotten bestellen?

Ich liebe es lässige und bequeme Anziehsachen im Hippie/ Boho Stil zu tragen! Leider weiß ich nie genau wo es da coole Sachen, die nicht allzu teuer sind zu kaufen gib. Hat jemand Tipps?:)

...zur Frage

Klinik gesucht

Bin seid 8 Jahren alleinerziehend, berufstätig ,habe eine Tochter 11 Jahre alt ,  ADS und Asperger Autismus und eine weitere Tochter 15 Jahre alt, starke Asthmatikerin und Migräne Patientin seid mehreren Jahren.

Ich selbst leider unter einer PTBS, bin kurz vorm Burn out,oder eigentlich schon drin habe auch Asthma und Adipös sind wir eigentlich alle drei.

ich möchte gerne eine Kur mit meinen Kindern beantragen.Ohne meine Kinder komme ich nicht weg.Kennt jemand eine Klinik die Ansatzweise Menschen wie uns aufnimmt?

...zur Frage

Was ist die Ursache? Krankheit?

Hallo, wollte mal wissen, was die Ursache ist, wenn ein man im Alter von 45 Jahren für knappe sechs Monate zur Kur/Reha geht. Ist Schlaganfall oder Herzinfarkt die mögliche Ursache? Gibt es noch andere Ursachen dafür? Könnte auch ein Autounfall in Frage kommen? Hintergrund ist folgender: Ein Familienangehöriger möchte gerne wissen was in der Vergangenheit passiert ist. Die Witwe redet darüber nicht.

...zur Frage

Darf ich mit 14 z.B Klamotten im Internet bestellen?

Kann ich schon mit 14 Jahren Sachen im Internet bestellen?

...zur Frage

Eurowings beim Buchen abgestürzt?

Guten Tag,

ich habe bei Eurowings einen Flug gebucht, bzw es versucht. Ich habe alle meine Daten inkl. Kontodaten eingegeben. Als ich auf „kostenpflichtig buchen“ geklickt habe, kam ich auf die Startseite, also die Seite wo man Flüge suchen konnte.

Ich weiss jetzt nicht was passiert ist, ich habe keine Bestätigungsmail etc bekommen und habe jetzt Angst, den Flug noch mal zu buchen und dann zwei mal gezahlt zu haben. Was kann ich tun? Ich möchte mich ungern beim Callcenter von Eurowings melden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?