ab wie vielen jahren darf ich arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab 13 oder 14 darfst du kleinere Jobs machen wie Zeitung austragen usw ;) . Ab 16 eben welche mit mehr Verantwortung also kellnern kannst du mit 16 aber nur in einem Kaffe oder so denn die Restaurants nehmen meist nur welche die auch abends arbeiten dürfen solange wie es geht und auch lange am Stück das heißt sie nehmen meistens nur welche die 18 sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt drauf an was ;D Zeitung austragen, solche kleinigkeiten ab 13 ;D So richtig arbeiten, z.B Verkäufer erst ab 16 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den job an, so sachen wie zeitungen austragen usw. ab 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du als Kellnerin arbeitest bsit du noch nicht selbstständig. Selsbstständig heißt dass du dein eigener Chef bist.

Jedenfalls kannst du ab 16 arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annexd99
10.10.2011, 17:17

ich will geld ferdin so schnell wie möglich damit ich mich selbstständig machen kann !!!

0

ich hab im imbiss vom schwimmbad gearbeitet da war ich 15 aber das war in luxemburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so richtig arbeiten ab 18 und für minijobs hängt es davon ab aber meist ab 16 und zeitun austragen ab 14 Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erlerne erst mal einen Beruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?