Ab wie vielen Jahren darf Ich alleine zu einem Konzert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es sich um einen Club o.ä. handelt, müsst ihr 16 sein, um alleine rein zu kommen. 

Muttizettel geht, aber auch nur wenn ihr eine Aufsichtsperson findet. Falls ihr niemanden findet, der noch mit will (und Ü18 ist), könnt ihr aber meistens vorm Konzert immer ältere Besucher ansprechen, die sich in den vorausgefüllten (und unterschriebenen) Muttizettel eintragen; bei mir früher war das nie ein Problem.

Viel Spaß  euch :-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifalaska
29.12.2015, 23:22

ja es ist sowas wie ein Club. Also müsste diese Person nur ihren namen in den Muttizettel, der von einen Erziehungsberechtigten unterschrieben wurde, eintragen?

0

Was möchtest Du wissen?