ab wie vielen jahren darf ein mädchen bei ihren freund schlafen?

14 Antworten

Das Gesetz heisst bei Jungendlichen/Kindern unter 18 Jahren: Mama, Papa oder Vormund/Jungendamt.

Ab wann man beim FreundIn übernachten darf gibt es kein Gesetz, ausser "das Gesetz" der Erziehungsberechtigten, wenn Du unter 18 Jahre alt bist.

Das ist die Entscheidung deiner Eltern, da gibt es keine nationalen Bestimmungen. Solange du minderjährig bist, gilt das Wort deiner Mutter, sorry.

Rede doch mal mit deiner Mutter. Bring deinen Freund öfter zum Essen vorbei. Vielleicht können sich ja auch mal eure Eltern gegenseitig kennenlernen. Sowas funktioniert meist besser, je besser sich die "handelnden Personen" kennen.

Was darf meine Mutter?

Darf mir meine Mutter den Geschlechtsverkehr mit meinem Freund verbieten, ich meine ich bin 15..also darf ich doch rein gesetzlich gesehen, schon mit Jungs schlafe, hat da meine Mutter auch noch Einfluss daruf ? o.O

...zur Frage

Darf ich mit meinem Freund in einem Bett/Zimmer schlafen?

Hallo, ich bin 14 und mein Freund auch. Wenn er bei mir schlafen darf (was sehr selten vorkommt), erlauben meine Eltern, dass er mit mir in einem Bett schlafen darf, weil sie nichts dagegen haben. Seinen Eltern erzählen wir dann, dass er in dem Zimmer von meinem Bruder schläft. Aber, wenn ich bei ihm schlafe, muss er immer mit seinen Eltern in einem Zimmer schlafen und auch schon um 23 Uhr ins Bett. Seine Mutter behauptet, dass es gesetzlich so vorgegeben ist und sie sich strafbarmachen würde, wenn sie erlaubt, dass wir in einem Bett / Zimmer schlafen. Stimmt das? Wir hatten schon Sex aber das wissen seine und meine Eltern nicht. Aber wenn ich bei ihm schlafe, würden wir nicht miteinander schlafen, weil wir zu viel Angst haben erwischt zu werden. Ich nehm auch die Pille.


Darf ich mit meinem Freund in einem Bett / Zimmer schlafen?

...zur Frage

Darf mein Freund in meinem Bett schlafen?

Meine Mutter meinte das wenn mein Freund bei mir schläft das ich dann im Wohnzimmer schlafen soll ich bin fast 16 und mein Freund fast 18 darf sie das schließlich sind wir schon 8 Monate zusammen. Meine Mutter weiß das wir Sex haben und weiß das wir doppelt verhüten

...zur Frage

Ab wann darf man mit Volljährigen Geschlechtsverkehr haben?

Also, mir ist klar, dass man gesetzlich mit 14 jahren Sex haben darf, aber nur mit Gleichaltrigen.
Aber was ist, wenn man 16 ist und einen Freund hat, der volljährig ist?
Darf man mit ihm Sex haben oder nicht?

...zur Frage

ab wann darf man Geschlechtsverkehr(sex) haben als mädchen

Ab wann darf ich mit meinen freund schlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?