Ab wie vielen Gläsern wird man bei Wodka betrunken?

6 Antworten

Kommt auf sehr viele Faktoren an, ua. was du gegessen hast, männlich/weiblich, Körperbau, ...

Aufgrund deiner Frage nehme ich an dass du noch sehr jung bist also übertreib nicht, gerade mit Softdrinks gemischt ist Alk sehr gefährlich, da du es nicht so stark merkst. Und wenn dir leicht schwindelig wird, hör sofort auf, danach geht es schnell und steil bergab ;)

Ach du kannst etwa Gedanken lesen:c Ja, ehrlich gesagt bin ich tatsächlich noch ziemlich jung. Und jaa mir wurde es leicht schwindelig. Aber hei ich hatte nicht vor mich ins Koma zu trinken, oder Sonstiges. Ich wollte einfach nur Spaß haben. Und das war das erste Mal. Ich passe auf ok. Hihi^^

1

Auch bei dir:
Das kommt auf Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht an. Was du davor gegessen hast, wie stark die Mischungen sind, wie viel du gewohnt bist und über welchen Zeitraum du trinkst.

Und was ist bei dir betrunken?.0.3? 0.5? Oder 1 Promille?

Das kann man nicht so einfach sagen.

Unterschiedlich, manche trinken eine ganze Falsche und fühken sich gut ,andere zwei Gläser und sind besoffen. Kommt auf deine Statur an ,ob du trinkfest bist, hast du vorher was gegessen und und und ...

Nach wie viel Gläsern Wein seid ihr betrunken?

ab wie vielen Gläsern seid ihr beschwipst und wann so richtig betrunken?

...zur Frage

Perfekte Wodka-Cola 1Liter Mischung

Ich hab ne kurze frage wie sieht die perfekte cola wodka mische aus wenn es insgesamt 1 liter sein soll wieviel cola wieviel wodka ???

...zur Frage

Welchen Wodka mit Cola mischen?

Welchen Wodka, ausser weissen kann man mit Cola mischen, damit es lecker schmeckt? :)

...zur Frage

Banane in Wodka = Bananenwodka?

Kann man einfach eine ganze Banane in einen Liter Wodka legen, gut verschließen und dann gibt die Banane ihr Aroma an den Wodka ab? Denn gammeln dürfte sie ja nicht in Alkohol!

...zur Frage

Wird man von Wodka pur schneller betrunken als von Wodka Orange?

Meine freunde und ich haben diskutiert ob man von Wodka pur oder Wodka Orange schneller betrunken wird, wenn man die gleiche Menge an Wodka hat. Wäre nett wenn ihr antwortet :)

...zur Frage

Ziemlich schnell betrunken

Ich war gestern in der stadt mit meiner freundin und es kamen noch einpaar ältere jungs dazu. Die haben dann den wodka besorgt. Ich wollte eigentlich nichts trinken und meine freundin auch nicht. Aber ich trank dann doch was.wir haben wodka mit schweppes gemischt. Ich trank nur zwei becher und war schon betrunken. Später haben wir in ein bisschen mehr wodka mit cola gemischt und da trank ich auch mehr. Niemand war ausser mir betrunken obwohl die jungs alle viel mehr getrunken haben waren sie noch beim klaren bewusstsein. Meine freundin musste die ganze zeit auf mich aufpassen weil ich immer mehr trinken wollte. Meine frage ist jetzt warum ich schon nach zwei bechern betrunken war? Ist das normal weil das ist ziemlich wenig :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?