Ab wie vielen Dislikes wird ein Kommentar auf Youtube gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß wird ein Kommentar nicht von Youtube gelöscht nur weil er dislikes hat. meist ist es aber so dass es ja einen Grund gibt, warum der Kommentar so vielen anderen Nutzern nicht gefällt. Wegen diesem Grund wird ein kommentar dann meist vom Videobesitzer oder von Youtube gelöscht.

Beispiele wären Rassismus, Beleidigung, Hetzte etc.

MfG Antidor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freex
17.01.2016, 22:02

Vielen Dank

0

Vielen Dank euch allen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert wohl eher wenn das video wegen unpassendem inhalt gemeldet wird .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird nicht gelöscht. allerdings wird er dann als spam bewertet und standardmässig nicht mehr angezeigt. man kann ihn jedoch immer noch abrufen bei bedarf.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?