ab wie vielen cm ist sex möglich,dass die frau noch spaß darn hat?

4 Antworten

Nicht die Größe sondern die Machart ist entscheident.

rein raus bringt nix den die meisten nerven sitzen am eingang xD

Mit Deinen 14 Jahren wäre der Sex so gerade an der Strafraumgrenze. Da du immerhin 1,78 m groß bist, wäre bei einem Partner so bis zu 1,5 m im Stehen ein Eimer als Verhütungsmittel noch gängig. Wenn er die Augen verdreht, solltest Du dann den Eimer einfach wegtreten!

Es kommt nicht an der Größe an sondern an die Art wie du mit deinem Ding, in Ihr umgehst!

Wenn du zwischen 20 und 30 cm stehst, darfst du ihn (dein Feurwehrmann) unterkeinen Umständen ganz rein führen, es ihr wehtun UND, du könntest sogar mit der größten Wahrscheinlichkeit, betimmte Berreiche des Scheidenberreichs reizen sogar beschädigen. Allerdings ist dann der Oral-Verkehr ein Genus, da hatt nähmlich die Frau sehr, sehr, sehr viel zu greifen, und das hat einen besonderen Spaßfaktor, Frauen sind nämlich von Natur aus her die bessten Flötenspielerinnen überhaupt, und ich meine es nicht deskriminierend, es ist wirklich so!

Wenn du allerdings bei zwischen 15 und 20 cm stehst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen! HÖCHSTENS! wen deine Partnerin was dagegen hat!

Wenn du allerdingst zwischen 5 und 12 cm stehst.........

dann hast du ein ziehmliches Problem, Kumpel! Da helfen dir nicht einmal die Penis-Pumpen oder sonstige Potensmitteln!!!

Was möchtest Du wissen?