Ab wie vielen cm³/cm² ist ein Hirntumor Lebensgefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er operabel ist - also günstig liegt - könnte das i. O. gehen. Liegt er an einer Stelle, die inoperabel ist - sieht es oft böse aus, zumal diese sch. Dinger oft noch wachsen

Liegt ganz daran, wo sich der Tumor befindet. Nicht jeder Hirntumor ist tödlich, zumindest nicht unweigerlich. Es gibt sehr gut operable Tumore und es gibt klitzekleine Tumörchen, die Dich rasch umbringen.

das kommt darauf an wo er liegt .

Ab wei viel cm spricht man von einer hohen Stirn?

...zur Frage

Penis meines Freundes zu klein?

Hallo, also ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Vor 2 Tagen hatte ich mein erstes mal, und der Penis meines Freundes ist richtig klein. So richtig, also ca 4cm im schlaffen zustand, wenn er erregt war ca 6-7 cm und ich spürte fast nichts... Ich bin mit ihm 6 Monate zusammen und möchte nicht schluss machen. Wie sollte ich ihm es sagen? :(

...zur Frage

Ab welchem BMI ist es lebensgefährlich?

Hallo :) Also ab welchem BMI wird es eigentlich gefährlich und ab wann wirklich lebensbedrohlich? Also ich meine jetzt nicht Übergewicht sondern Untergewicht bzw zu niedriger BMI. Ich habe zum Beispiel nen BMI von 14-14,5... das wäre jetzt aber noch nicht lebensgefährlich oder?

Ach ja ich bin 13, falls das wichtig ist. Danke schon mal :)

...zur Frage

SPORT / REHA: Wie breit sollte eine Gymnastikmatte sein? Ich schwanke zwischen 60 und 100 cm.

Oder anders gefragt: Welche Übungen kann man auf einer 100 cm breiten Matte mehr bzw. besser machen, als auf einer 60 cm breiten Matte ????

Will mir eine vom Marktführer holen, und tendiere dabei eher zur 60er Matte. Will mich vorher aber ein wenig absichern und euch fragen! :-)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

DANKE

...zur Frage

Sind Hochspannungsleitung unter Witterungen gefährlich und wann läuft eine HV-Leitung Gefahr einen Kurzschluss zu bekommen?

Sind HV-Leitungen ab 110kV Lebensgefährlich wenn man zb: Im Regen drunter läuft? oder bei Schnee Lebensgefährlich? Wann kann oder bekommt eine HV-Leitung einen kurzen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Firbrosarkomen bei der Katze oder beim Hund?

Mein Kater (10 Jahre alt) wurde mit einem Fibrosarkom diagnostiziert. Letzte Woche hatte er die OP und jetzt habe ich das Ergebnis der zytologischen Untersuchung da und bestätigt das Fibrosarkom. Welche alternativen Heilmöglichkeiten gibt es?

Die Therapien von den TA s habe ich schon angehört. Wer hat Erfahrung mit diesen Tumoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?