Ab wie vielen Aufrufen verdient man auf youtube etwas? Wie viel?

4 Antworten

man verdient was wenn man YT-partner ist und dann kommt es drauf an , manchmal pro klick 2 cent , manchmal einen halben cent oder so .. aber dazu musst du partner werden und das is relativ schwierig weil du dazu genug abbonenten klicks favos etc brauchst ..

Erst nach dem Du eine Bewerbung zum Youtube-Partner an Youtube geschickt hast & sie dich annehmen verdienst du pro Klick etwas. Wenn sie dich nicht zum Partner ernennen, dann verdienst du auch nichts, denn Youtube müsste auf deine Videos Werbung schalten.

Das hängt davon nur indirekt ab. Youtube gehört zu google und google bezahlt User, die oft für ein großes Publikum, also viele Besucher auf einer Website sorgen. Denn Werbung kann teurer verkauft werden wenn sie mehr Menschen sehen. Klar soweit?

Nun gibt es Profi-Blogger oder Video-Macher die 3 mal pro Woche ein Video rausbringen mit kA 300.000 Views. Youtube will diese Blogger animieren weiter Videos zu veröffentlichen und Besucher anzulocken. Ab wieivielen Aufrufen sie sich bei dir melden weiß ich nicht, aber jetzt weißt du wie es funktioniert ;)

das, finde ich, ist eine super Antwort..! Ich wusste es auch noch nicht, aber dank deiner Antwort weiss ich es..! Aber wenn man doch z.B mit einem Video so 300000 Klicks hat, also ab ne gewissen Menge von Klicks bekommt man doch was, eine Anfrage, oder eben, einfach von Google..!

0

Ab wie vielen Abos/Klicks verdient man bei Youtube Geld?

...zur Frage

Wie viel verdient man bei YouTube wirklich

Ich habe gehört man verdient pro klick 0.08 cent und man bekommt das verdiente Geld erst ab einer bestimmten Summe das verdiente ausgezahlt.. Stimmt das wirklich wenn nicht wie sieht es wirklich aus? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Hat man ausgesorgt, wenn man ein Youtube-Video mit 1 Milliarde Aufrufen hat?

Wieviel verdient man mit EINEM Youtube-Video, das eine Milliarde Aufrufe hat?

...zur Frage

was läuft in youtube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Ab wie vielen Abonnenten verdient man bei YouTube Geld?

...zur Frage

geheime tricks und tipps bei youtuber?

servus leute kennt wer gute tipps und tricks wie man mehr abos kriegt und aufrufe in youtube? habe seit 1 woche ein youtube channel und habe derzeit 25 abos und 610 aufrufe, ich möchte nicht den ein oder anderen youtuber unter den kommentaren voll spamen mit meinen links lg euer david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?