Ab wie vielen ahren darf man ein Feuerzeug besitzen und benutzen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ab jedem alter! obwohl es natürlich nicht geht das ein vier jähriges kind mit nem feuerzeug rum rennt :D

ich würde mal sagen sobald man die gefahren des feuers kennt und damit um gehen kann... ich würde sagen so neun jahre oder so. hört sich in meinen augen am besten an, obwohl es da bestimmt kein gesetz gibt oder so...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpf1222
08.07.2011, 07:13

danke für den stern :) verbrenn dich nicht :D

0

Es gibt keine Altersfreigabe, aber manche Menschen sind dennoch nie reif genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nicht das es für den besitz von feuerzeuegen ein gesetz gibt. auf jeden fall ist es nicht sinnvoll nem kind sowas in die hand zu drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumbana12345
08.07.2011, 07:14

das glaube ich auch

0

Doch, der Gedanke drängt sich mir inzwischen auf. Erst willst du eine Rauchbombe bauen und jetzt die Frage nach dem Feuerzeug. Ich hoffe, du wohnst nicht in meiner Nachbarschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, Kinder benötigen kein Feuerzeug - Punkt und aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?