Ab wie vielen Abonnenten verdient man bei YouTube Geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat NICHTS mit Abonnenten zu tun.

Mit 18 kannst du ein Adsense Konto mit YouTube verknüpfen, welches dir erlaubt, mit angezeigter Werbung (sogenannte Monetarisierung) Geld zu verdienen. Du kriegst aber NUR Geld, wenn sie angeklickt worden ist, zuende geschaut worden ist und wenn du einen monatlichen Betrag mit mind. 70 Euro erziehlt hast!

Mit YT einfach Geld zu verdienen, ist leider...nicht einfach :) Ausser man ist gut und hat viele Zuschauer, die auch keinen Adblocker benutzen.

Und ja, geht erst ab 18. Sonst brauchst du ein Elternteil, welches sein Konto mit YouTube verknüpft

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincePh7 10.01.2016, 16:07

Ok, Super Antwort Danke!;)

1

Ab 0 Abonennten. (Das ist ernstgemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat absolut gar nichts mit den Abos zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincePh7 10.01.2016, 16:03

Mit was den?

0
HardwareGuru 10.01.2016, 16:04
@PrincePh7

Mit den klicks, dann ist das auch noch davon abhängig wie viele von den Zuschauern Adblocker haben

0

Was möchtest Du wissen?