Ab wie viele Zigaretten am Tag gilt man als Kettenraucher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal Kettenraucher. Es waren knapp 100 Zigaretten am Tag. Übrigens: Mit zwei Schachteln pro Tag ist man kein Kettenraucher, aber schon ein Vielraucher.

100 zigaretten pro tag?! deine lunge will ich nicht sehen wollen.......xD

0

Das muss doch in der Lunge weh getan haben... Also ich ich noch am Rauchen war und an nem Wochenendabend 2 Schachteln in mich reingepumpt habe, konnte ich bis zum nächsten Abend keine mehr rauchen...

0

ab einer zigarrette im jahr gilt man als kettenraucher