Ab wie viel Wodka betrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit passend? Wenn du willst, dass sie angetrunken ist braucht sie wahrscheinlich eher zwei Becher, vor allem wenn sie vorher etwas gegessen hat was zu empfehlen ist. Kommt aber immer auf die Person an, ist schwer zu sagen. Lasse sie auf jeden Fall selbst entscheiden ob und wie viel sie trinken will und passe gut auf, dass sie nicht übertreibt 

8

Danke

0

Ich glaube das müsste passen aber sie sollte eine Stunde davor was gegessen haben fast egal was

8

Danke :)

0
14

kd ;)

0

Kommt auf die Person drauf an.

8

Ok Danke

0