Ab wie viel Wochen kann ich den tunnel wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe momentan selbst einen Tunnel, aber schon 14mm :) Du kannst dein Tunnel direkt am Anfang wechseln. Ich habe mein allerersten auch nur 1 Woche drinnen gelassen :) Allerdings immer gut pflegen und täglich desinfizieren :)

Also normal sagt man pro mm 4 Wochen, aber in deinem Fall könnte es auch schon früher sein. Das siehst du ja selbst ob es geht oder nicht. Ich würde die 4 Wochen warten dann bist auf jeden Fall sicher

Eigentlich sofort allerdings muss er immer gut desinfiziert werden und er sollte in den ersten 3-4 Wochen aus Titan oder Chirurgenstahl sein. Es seidenn es wurde direkt auf 1,6mm gestochen.

Ein guter Piercer hätte dir das auch gesagt.

Am Anfang ist es besonders wichtig, sich viel Zeit zu lassen!

Immer gut pflegen, nach 3-4 Wochen kannst du dann auch auf 2-3mm gehen. Ich würde dir 2,5 raten. (:

Ja des weiß ich ja selber :D meine frage war aber wann ich den tunnel den ich jetzt drinnen habe durch einen anderen 1,6 mm tunnel wechseln kann ! ? :)

0

Was möchtest Du wissen?